Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


Ich heiße Gianna, bin 16 Jahre alt und komme aus Münster.
Neben dem Fotografieren und Reisen macht mir auch das Schreiben sehr viel Spaß und nachdem ich schon länger auf meinem Instagram Account (@giannavictoriia) aktiv bin, habe ich diesen Blog gestartet, um euch einen Einblick in mein Leben zu geben. Hier geht es vor allem über Beauty, Lifestyle und Reisen - einfach alle Dinge, die ich liebe und die mich inspirieren.


Über den Blog

Ursprünglich habe ich diesen Blog gestartet, da ich es einfach mal ausprobieren wollte und ein bisschen mehr schreiben wollte, als es auf Instagram möglich ist und meine Bilder teilen wollte. Aber nun ist daraus viel mehr geworden: Ein Ort, an dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann, andere inspirieren kann, aber auch andere mich inspirieren und ich mich mit ihnen austauschen kann.

giannavictoria ist ein gewöhnlicher Lifestyle-Blog, auf dem ihr vor allem Posts über Beauty, Rezepte, DIYs, Testberichte, natürlich Lifestyle, aber auch über das Reisen lesen könnt - ich denke, dass sich der Themenbereich aber auch mit der Zeit vergrößern wird.
Mit meinem Blog möchte ich euch inspirieren und euch Eindrücke in mein Leben geben und euch die Dinge aus meiner Perspektive zeigen.


Kontaktiere mich und bleib auf dem neusten Stand

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen, Feedback oder möchtest einfach mal Hallo sagen? Hinterlasse mir gerne einen Kommentar oder schreib mir eine Email: giannavictoriia@yahoo.de.
Außerdem freue ich mich über jeden neuen Leser und wenn du nichts mehr verpassen möchtest, kannst du mir gerne folgen! Die Möglichkeiten, immer auf dem neusten Stand zu sein, liste ich dir unten auf:

  • GFC (Google Friend Connect) - (rechts in der Sidebar findest du unter 'Folgen' ein kleines Gadget mit dem Button 'Folgen') klickst du da drauf, wird dieser Blog zu deiner Leseliste hinzugefügt
  • Bloglovin - (ebenfalls rechts in der Sidebar, ein schwarzer Button mit der Aufschrift 'Bloglovin') Dort wirst du in der App benachrichtigt, wenn ich einen neuen Post veröffentliche
  • per Email - gibst du unten im Footer deine Email Adresse ein, so erhältst du bei jedem neuen Post eine Benachrichtigung per Mail. Keine Angst, da steht zwar 'daily', allerdings ist das nur ein Fehler - schließlich veröffentliche ich nicht täglich einen neuen Post
  • Instagram - dort findest du mich unter @giannavictoriia (oder klick hier  um zu meinem Account zu gelangen) und auch dort erhältst du einen Einblick in mein Leben. Außerdem kündige ich auch dort immer meine neuen Blogposts an!
  • Snapchat - adde mich unter giannaled