Als ich Mittwoch Abend mit meiner Familie in Puerto Portals Essen gegangen bin, haben wir uns anschließend dazu entschlossen, noch etwas über den Hafenboulevard zu spazieren und bummeln zu gehen. Dort wurden gerade Stände aufgebaut und Musik fing an zu spielen. Um ungefähr 19 Uhr war es dann so weit und es ging los:

The Sunset Market
Puerto Portals - 03/08/16


Verschiedene Stände reihten sich aneinander, um ihre Ware anzubieten. Dort gab es ganz verschiedene Dinge wie Schmuck und Accessoires, Deko und Kunstandwerke, Mode, Naturkosmetik und auch Essen. Auch Unterhaltungsprogramm wurde geboten.
Der Markt wurde nicht nur vom 'Sunset' begleitet, sondern auch von einem kleinen Open Air Konzert, was die Stimmung um einiges verschönert hatte. 
Also konnte man entspannt von Stand zu Stand schlendern und dabei das schöne Wetter, den Sonnenuntergang und die Live Musik genießen - aber auch lokales kulinarisches Essen.

Ich habe mich total in diese Schuhe verliebt. Sind sie nicht total niedlich? Meiner Meinung nach perfekt für den Sommer!


Auch diesen Stand fand ich einfach so niedlich, da er so süß aufgebaut war z.B. mit dem rosa VW-Bus! Dort gab es auch wunderschöne Kleidungsstücke.
Das Highlight war für mich aber der Phototruck von Pope & Poole, der direkt am Anfang des Sunset Marktes stand.
Bildquelle: www.popeandpoole.com

Dort konnte man sich ein paar Accessoires aussuchen, die hinten im 'Kofferraum' waren und sich schließlich in den Truck setzen. 

Bildquelle: www.popeandpoole.com
Dort drückt man dann auf einem Bildschirm auf 'Start' und anschließend werden vier verschiedene Bilder in schwarz-weiß geschossen, die man dann auch direkt mitnehmen kann, da er sie auch ausdruckt. Also ein Fotoautomat in einem kleinen, roten VW-Bus. 
Bildquelle: www.popeandpoole.com

Eine total süße und schöne Idee, denn so kann man seine Erinnerungen an diesen wunderschönen Abend nochmal mit diesen witzigen Fotos festhalten!


 Außerdem war alles total niedlich mit Girlanden und Lichterketten verziert. Jeder Stand war etwas ganz besonderes.