Ich habe mir überlegt, auf meinem Blog monatlich einmal zurückzublicken. Heute ist der 31. August und somit fängt morgen schon der September an. Hier habt ihr einmal meinen Rückblick: Erlebnisse, Favoriten, ...

What happened?



gereist - bin ich nach Mallorca. Dort habe ich zwei Wochen verbracht und auf Instagram auch schon einige Bilder dazu gepostet. Es war ein unglaublich schöner Urlaub und ich bin unglaublich froh, wieder am Meer gewesen zu sein. Meine erste Erinnerung ist auch auf Mallorca und da wir früher so oft dort gewesen sind, fühlt es sich immer ein wenig an, als würde man wieder nach Hause kommen. Dort kenne ich mich eben schon aus, habe meine Lieblingsecken und so weiter - dennoch wird es nie langweilig! 

getroffen - habe ich mich endlich mit zwei Freunden, die ich über Instagram kennengelernt habe. Wir schreiben schon mehr als zwei Jahre und haben uns nun endlich mal Face-to-Face unterhalten können. Kein Skype Anruf oder Whatsapp Chat ist damit vergleichbar und es ist so ein unglaublich schönes Gefühl, wenn du Personen, die dir so wichtig geworden sind, endlich mal in die Arme nehmen kannst. 

gehört - habe ich unglaublich gerne die Live Version von "Halt Mich" (Philipp Poisel). Ich liebe einfach alle seine Lieder und irgendwie habe ich gerade dieses Lied rauf und runter gehört.


Aber auch die Chart Hits fand ich diesen Sommer teilweise echt gut! Meine Lieblingslieder waren Closer (feat. Halsey) - Martin Garrix & Bebe Rehxa, Perfect Strangers (feat. JP Cooper) - Jonas Blue und Hundred Miles (feat. Gabriela Richardson) - Yall. 

geplant - habe ich einige Blogposts für euch! Ein paar davon sind schon komplett fertig, bei ein paar fehlen nur noch Fotos und bei anderen wiederum habe ich jedenfalls schonmal eine Idee. Generell möchte ich jetzt regelmäßiger posten.
So erwarten euch die kommende Zeit mehrere Posts, die teilweise auch persönlicher sind und auch eure Fragen beantworten. Zum einen lüfte ich endlich das Geheimnis meiner Locken, nachdem mich einige gefragt haben :D
Um das nicht zu verpassen, könnt ihr mir gerne via Bloglovin oder GFC folgen oder eure Email Adresse unten eingeben, um eine Benachrichtigung zu erhalten. Ich kündige meine Posts aber auch auf Instagram an.



gestartet - hat die Schule schon wieder und somit haben auch die Ferien geendet. Mein vorletztes Schuljahr ist nun angefangen und während jetzt noch alles gut ist, glaube ich schon, dass es sehr anstrengend wird, da jetzt alles für mein Abitur zählt. Ich bin jedenfalls gespannt! 

gelesen - habe ich endlich "The Life-changing Magic of Not Giving a F*ck" von Sarah Knight. Wer mag, kann sich dieses Buch ja mal anschauen, ich kann es wirklich wärmstens empfehlen - werde aber wahrscheinlich nochmal mehr darüber schreiben :)

gefärbt - wurden meine Haare! Ich bin so unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, mehr dazu findet ihr hier

gekauft - habe ich unglaublich tolle Produkte, leider war aber auch ein Flop dabei... Mehr dazu erfahrt ihr bald in einem Post. Seid gespannt :)

genossen - habe ich dieses wunderbare Wetter! Zugegebenermaßen war es zwar schon seeehr warm, aber es war trotzdem sehr schön. Blöd nur, dass die Mittel- und Unterstufe hitzefrei bekommen haben, während ich mit den anderen im stickigen Klassenraum hocken durfte.

On the Blog:

Alle Blogposts erreicht ihr durch klicken auf den jeweiligen Titel.