Hallo ihr Lieben!
Diesen Post schreibe ich euch aus Südtirol und leider kann ich euch kaum Bilder von hier zeigen, da ich wie bereits erwähnt so unglaublich schlau war und zwar mein ganzes Fotografie-Equipment, aber nicht das Aufladegerät für den Kameraakku dabei hatte. Der Akku ist natürlich knapp über 0%, also mal wieder alles perfekt gelaufen! :D Typisch ich!
In diesem Post soll es aber um eine meiner Lieblingsapps gehen: Instagram. Ich liebe diese App einfach und es gibt so so viele Accounts, die mich tagtäglich inspirieren! Es gab sehr viel Gemecker über Instagram, da alles unecht und gestellt sei und einem das schöne Leben nur vorgespielt werden würde. Aber gerade das ist doch das, was an Instagram so toll ist! Diese Liebe zum Detail, wenn Dinge so wunderschön drapiert und in Szene gesetzt werden - so viel Schönheit in kleinen Dingen! Aber man sollte das nicht alles zu ernst nehmen, denn niemand hat ein perfektes Leben. Instagram dient eben als Inspiration und nicht mehr.



Nun geht es aber los mit meinen Lieblingsaccounts - die Bilder sind Screenshots und gehören den Besitzern der Accounts.
Fangen wir an mit meinem Lieblingsaccount - generell hat die Sortierung aber nichts damit zu tun, wie gerne ich die Accounts mag, da ich sie beim Schreiben auch umsortiert habe. Dass der liebste Account aber am Anfang kommt, ist ja klar! ;)

@pilotmadeleine - Die liebe Madeleine ist eine der größten Inspirationen für mich. Ihr Feed ist voll mit wunderschönen Reisebildern, leckerem Essen und Fitnessbildern. Ich liebe auch einfach ihre Art, da sie trotz des großen Hypes um ihr Instagram Profil immernoch auf dem Boden geblieben ist. Sie ist sehr natürlich und wirkt sehr nah dran an ihren Followern, antwortet auch meistens auf die Kommentare, was ich echt goldig finde! Außerdem hat sie einen Blog, bei dem sie auch öfter über ihre Reisen schreibt. Ihren Blog lese ich super gerne! Auf ihrem YouTube Kanal lädt sie auch die längeren Versionen der Instagram Videos hoch und filmt mit ihrer Drohne an so paradiesischen Orten, das kann man kaum glauben! Aber ich habe sie auch bei Snapchat geaddet, wo man sieht, wie natürlich und lieb sie ist und dass ihr Leben eben nicht nur aus wunderschönen Reisen, bunten Obsttellern und Smoothies besteht! Einfach unglaublich und einer meiner liebsten Instagram Accounts, Blogs, YouTube Channels, ... - einfach alles!




















@its.alix: Alix hat neben Instagram auch einen Blog, den ich mir unglaublich gerne angucke. Ich verfolge sie auch auf Snapchat und wirklich, Leute - eine meiner liebsten Snapchatter! :D Ich liebe einfach ihre Art haha

@vsilvi - Auf Silvi's Account findet ihr unzählige wunderschöne Lifestyle Bilder. Gerade jetzt im Sommer hat sie viele unglaublich schöne Bilder von ihren Reisen und ich beneide sie einfach nur um ihr perfektes Travel Feed!

@satiregram - Einer der lustigsten Accounts, die ich kenne. Auf satirische Art wird der typische Instagram Nutzer wiedergespiegelt und bei manchen Posts muss ich schon ein wenig schmunzeln, da ich mich selbst wiedererkenne.

@madchengedanken - Dieser Account gehört einer Freundin von mir, Franzi, die mir besonders in der letzten Zeit unglaublich wichtig geworden ist. Auf ihrer Seite postet sie immer wieder neue Sprüche und es ist eine meiner liebsten Sprücheseiten.

@elsas_wholesomelife - Elsa postet wunderschöne Food, Travel und generell Lifestyle Bilder und ich bin einfach nur absolut verliebt in ihr Feed - seht selbst!



@mangorabbitrabbit - Auf Kerina's Account findet ihr größtenteils Outfitbilder. Sie hat einen so tollen Körper und wirklich einen sehr schönen Stil. Ihr kennt sicherlich diese perfekten Outfitbilder von We Heart It? Genau solche macht sie! Ich lasse mich gerne von ihr inspirieren und somit gehört sie auch zu meinen liebsten Instagram Accounts.

@ohhcouture - Leonie hat gerade in letzter Zeit ein unglaublich schönes, buntes Feed voller Reisefotos, das mir super gut gefällt. Auch sonst postet sie sehr viele Reisefotos und ihr ganzer Stil gefällt mir einfach so gut!

@twoandahalfunicorn - Toni aka Frau Einhorn hat eine unglaublich witzige, ironische Art und ich liebe ihren Humor und ihre Selbstironie - aber auch ihre langen Texte, in denen sie ihre Gedanken zusammenfasst. Ihren Account verfolge ich auch sehr lange und ich liebe ihre Hashtags! Ihr Humor ist wie gesagt einfach klasse und Toni ist ein ganz wundervoller Mensch. Die Toastbrotkunst, die DIY Projekte... Ihr müsst euch ihren Account unbedingt anschauen und euch auch die Bildunterschriften durchlesen.

@xeniaoverdose - Ich denke, dass so ziemlich jeder Xenia's Account kennt und ihn wahrscheinlich genauso liebt wie ich! Ihr Feed ist einfach wunderschön!

@lisaandlena - Ich halte an sich zwar nicht viel von diesem Musical.ly Hype, aber niemand kann mir erzählen, dass die beiden Zwillinge nicht absolut goldig sind!




...und nun ein paar Accounts, deren Feed mich einfach umhaut:

@einoel.l


@nwlife.at


@debiflue


@leahliyah

@sevahna

@gypsea_lust




Was sind eure Lieblingsaccounts auf Instagram? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!