Hallo ihr Lieben,

Falls ihr in den letzten Tagen versucht habt, auf meinen Blog zuzugreifen, ist euch sicherlich aufgefallen, dass dieser gar nicht erreichbar war, da ihr von meiner ursprünglichen Blogspot Adresse auf meine neue Domain www.giannavictoria.de umgeleitet werdet, diese aber von Google nicht gefunden wurde. Das liegt daran, dass das alles ein wenig braucht, bis die Domain erstmal richtig eingestellt wird und alles mit meinem Blog zusammenpasst. Ihr werdet meinen Blog ab sofort unter der Adresse www.giannavictoria.de finden - keine Sorge, die alten Links funktionieren aber auch noch und ihr werdet umgeleitet.
In dieser Zeit habe ich viele neue Ideen für Blogposts gesammelt und einige auch schon fertig geschrieben. Da ich aber so unglaublich schlau war und zwar mein ganzes Fotografie Equipment, aber nicht das Ladegerät mitgenommen habe und der Akku meiner Kamera leer ist, kann ich nur noch nicht die zugehörigen Fotos machen. Ihr könnt euch aber in der nächsten Zeit auf einige neue Blogposts freuen, viele jetzt auch passend zum Sommer.



Mir ist auch aufgefallen, dass manche Dinge auf meinem Blog nicht mehr funktioniert haben, wie z.B. das Instagram Widget im Footer, das ich jetzt geupdatet habe und das auch wieder funktioniert, aber auch der Banner oben. Ich schreibe normalerweise von meinem Samsung Laptop, also habe ich Windows. Jetzt, wo ich mit dem MacBook meines Vaters meinen Blog betrachtet habe, habe ich gemerkt, dass den Banner mit der Vorschau meiner neusten Posts gar nicht alle sehen können. Das werde ich so schnell wie möglich versuchen zu fixen.
Außerdem habe ich einige Dinge geändert, die mir nicht mehr gefallen haben. Zum einen wie bereits gesagt meine neue Adresse www.giannavictoria.de . Endlich bin ich dieses Doppel i am Ende los! Ursprünglich wollte ich meinen Instagram Account ja @giannavictoria - also mit nur einem i am Ende - nennen, da dieser aber vergeben war, habe ich ihn @giannavictoriia genannt und somit im Januar auch meinen Blog, da es ja passen sollte. Ich habe mich fürchterlich darüber geärgert, wollte meine URL erst aber auch nicht von giannavictoriia.blogspot.de auf giannavictoria.blogspot.de ändern, da ich das auch irgendwie blöd fand und auch Angst hatte, dass ihr meinen Blog so nicht mehr findet. Mit meiner eigenen Domain wollte ich dann nicht mehr den gleichen Fehler machen und so findet ihr mich jetzt wie gesagt unter der neuen URL.

Außerdem bin ich gerade dabei, eine Email-Adresse extra für euch einzurichten, bei der ihr mir schreiben könnt. Egal ob es Fragen sind oder einfach Feedback - ich freue mich über all eure Mails! :) Ich werde euch auf jeden Fall nochmal Bescheid sagen, wenn es soweit ist. Solange könnt ihr mir aber gerne auch einfach Kommentare oder Mails hinterlassen und wer mag, kann auch das Kontaktformular, das ihr unter dem Tab 'Contact' findet, benutzen.
Wie bereits gesagt, habe ich das Aufladegerät für den Kameraakku vergessen. Das ist schade, da ich einerseits gerne Urlaubsfotos mit der Kamera und nicht nur dem Handy gemacht hätte, aber auch, weil ich diese ja nicht mit euch teilen kann und somit keine Fotos für meine schon fertiggeschriebenen Blogposts habe. Außerdem liegt mein letzter Blogpost schon so lange zurück und es ist ja nicht mal so, dass ich keine Zeit für die Blogposts habe oder keine Inspiration - sie sind ja eigentlich schon fertig - es fehlen nur die Bilder! Und ich könnte mich stundenlang über meine eigene Dummheit ärgern... Jedenfalls sollte das hier nur ein kleines Update sein, damit ihr Bescheid wisst, warum der Blog so lange offline war und warum so lange keine neuen Posts kamen.

Dafür geht es bald weiter, stay tuned!

Gianna