Der Januar ist nun vorbei und wir befinden uns im zweiten Monat des neuen Jahres. Ich kann es kaum glauben, dass der Januar schon so schnell vorbei gegangen ist und möchte euch heute meine Favoriten im Monat Januar zeigen, mit denen ich in den Februar starten werde.

Diesen Monat habe ich einige Produkte entdeckt, die meinen Alltag erleichtert oder einfach verschönert haben. 

Dazu gehört meine Glättbürste, die mir das alltägliche Glätten erleichtert - eine ausführliche Review findet ihr hier.


 ...und das Peeling von HelloBody*, das ich euch schon in den Winterferien auf Instagram gezeigt habe.


Ich habe dieses Peeling aufgrund von einer Kooperation von HelloBody zugeschickt bekommen und habe mich absolut darin verliebt! Das Peeling besteht aus 100% natürlichen Zutaten (Kaffee, Kokosöl, Avocadoöl, Mandelöl, Rohrzucker und Solesalz) und riecht so unglaublich gut! Das Peeling ist sehr gut und spendet auch sehr viel Feuchtigkeit, was die Haut super weich macht. Nach dem Peeling riecht meine Haut immer sooo nach Kaffee und ist super weich - ich liebe es einfach! Bestellen könnt ihr es hier.


Ich bin ein totaler Fan von Superfoods geworden. Wenn es mal schnell gehen muss, muss ich gar nicht viel von all diesen Dingen einkaufen, sondern verwende einfach mein Superfood Pulver von Naturalmojo*. Meinen Post dazu + Frühstücksidee findet ihr hier.

Das war's mit meinen Favoriten im Januar. Was waren eure Favoriten?

xoxo,

Gianna

*Ich habe dieses Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank für die Kooperation.