Guten Morgen - oder eher Mittag!
Heute morgen habe ich mir ein richtig leckeres Frühstück gemacht. Ich suche oft auf Pinterest oder We Heart It nach Inspirationen und wollte da mal etwas Neues ausprobieren.

Für dieses Parfait braucht ihr einfach nur Joghurt, Müsli oder Granola und Früchte. Ich finde es super einfach und es schmeckt sehr gut!
Außerdem habe ich in den Joghurt noch ein bisschen Berry Boost von Naturalmojo* getan. Das ist ein Superfood Pulver, das Greens und Berries wie z.B. Spinat, Acai und Goji enthält, wodurch die Nährstoffaufnahme verbessert und das Immunsystem gestärkt wird. Es schmeckt nach Beeren und ich mische es auch gerne in mein Wasser oder in Smoothies. Dazu ist es noch vegan und sowohl gluten- als auch laktosefrei. Mehr dazu findet ihr auf der Homepage: www.naturalmojo.de
Ich finde es dadurch viel einfacher, mehr Nährstoffe zu mir zu nehmen und liebe außerdem den Geschmack nach Beeren. Wenn ich mal keine Zeit für aufwendigere Rezepte habe, mische ich es einfach in mein Wasser und nehme es mit zur Schule - so kriege ich auch noch zusätzliche Energie und meine Konzentrationsfähigkeit verbessert sich.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Gianna

*Vielen Dank an Naturalmojo für diese Kooperation.


Follow my blog with Bloglovin